Was uns wichtig ist

Was Tommi und seiner Crew wichtig sind

Nice people

Traumhaft wäre es, wenn ihr vorsichtige, zurückhaltende, ja charmante Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Straßenverkehr werdet.  Also Fahrer,

  • die beim Fahren alles im Griff haben,
  • gut auskommen mit den Anderen, die auf den Straßen unterwegs sind und
  • die mal mit einem netten Lächeln auf ihren Vorrang verzichten!

Hohe Bestandsquote

Ich habe den Ehrgeiz, dass eure erste Fahrerlaubnisprüfung – Theorie und Praxis – auch eure letzte ist. Ganz besonders bei den praktischen Prüfungen möchte ich mich an die 90 % Marke heran tasten. D. h., es sollen über 90 % der Fahrschüler und Fahrschülerinnen aufs erste Mal bestehen!

Ihr seid die Königinnen und Könige

Die Crew von der Fahrschule Fritsch möchte euch ein guter Dienstleister sein. Deshalb stellen wir uns auf euch ein. Dieser Grundsatz hat oberste Priorität! Ihr könnt euch den Fahrlehrer oder die Fahrlehrerin aussuchen.

Bei den Lehrmaterialien könnt ihr zwischen verschiedensten Medien wählen: Fragebögen, App, Theo, Stick, online, offline etc..

Ihr könnt den Führerschein schnell durchziehen oder es gemütlich angehen. Wie ihr wollt!


Was am Wichtigsten ist und auch ausschlaggebend dafür, ob eine Fahrschule erfolgreich ist, immer Fahrschüler hat und wachsen kann: Es ist ganz einfach:

Ihr liegt uns alle am Herzen!

© Fahrschule Fritsch Straubing | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.