Motorradführerschein

Motorradführerschein

Klasse A Ausbildung - Motorräder

 

Bei der Motorradausbildung benutze ich meistens einen Zwei-Wege-Funk.  D.h., Schüler und Fahrlehrer können während der Fahrt miteinander reden.

Gerne biete ich auch eine Ausbildung von Motorrad zu Motorrad an. Dabei begleite ich euch dann auf einem Motorrad. Das ist deshalb cool, weil ich euch da jederzeit etwas vormachen kann, zum Beispiel, wie ich eine Kurve anfahre oder meine Verkehrsbeobachtung.

Wenn Ihr noch nie vorher gefahren seid, dann fahren wir miteinander auf dem Motorrad zum Übungsplatz – also Tommi fährt und ihr sitzt hinten drauf!  Auf dem Übungsplatz angekommen fährt ihr dort dann eure ersten Meter.

Motorradbekleidung stelle ich euch komplett zur Verfügung. Ihr müsst also keinen Helm oder Motorradjacke mitbringen.

© Fahrschule Fritsch Straubing | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.