Die Crew

Die Crew der Fahrschule Fritsch stellt sich vor

Für die praktische Ausbildung stehen euch zwei erfahrene Fahrlehrer zur Verfügung. Ihr könnt euch natürlich aussuchen, ob ihr mit Tommi oder Linde eure Fahrausbildung machen wollt.

Tommi

thomas-fritsch

Tommi ist der "Captain" und Inhaber der Fahrschule Fritsch.  Fahrlehrer ist er bereits seit über 10 Jahren. In dieser Zeit hat er auch als Fahrlehrer in Regensburg und Frankfurt gearbeitet.

Tommis bunte Laufbahn

Lehrer war er schon immer. Das ist auch seine Berufung. Aber Lehrer muss man nicht zwingend in der Schule sein. So hat er kurzerhand das Klassenzimmer gegen Autos eingetauscht und ist vom Gymnasiallehrer zum Fahrlehrer umgestiegen. In der Zwischenzeit war er in Frankfurt in einem Kleidungsgroßhandel tätig sowie als Geschäftsführer in einem chinesischem Restaurant.


Linde

linde

Linde ist seit über 15 Jahren Fahrlehrerin. Vor Straubing bildete sie hauptsächlich Fahrschüler in Oberbayern aus. Zuvor war sie in der Hotelbranche tätig.

Linde ist gerne Fahrlehrerin und das ist sehr wichtig! Wer seine Arbeit nicht mag, der ist auch auf Dauer gesehen nicht gut darin. Und wer kann das schon von sich behaupten, daß er seine Arbeit gerne macht?!

 


Und dann wär da noch die Familie von Tommi, von denen hin und wieder auch mal einer in den Fahrschulen aufkreuzt.

stefan

Stefan, Tommi's Sohn

Am liebsten wäre es Stefan, wenn er mit Slacklining Geld verdienen könnte.

Jenny

Jenny, Tommi's Tochter

Sie ist das international Girl in der Familie. Sie ist ein Cocktail aus chinesischen-malaiischen sowie deutschen Zutaten.

Dad

Tommi's Dad

Der Gärtnermeister und Clubfan.

© Fahrschule Fritsch Straubing | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.